K U N D E N G E W I N N U N G

 

Man kann die tollste Idee oder das tollste Produkt haben - wenn man nicht weiß für wen, ist es schwer sie an die Frau oder an den Mann zu bringen.

Angefangen bei der Zielgruppenbestimmung, kümmern wir uns um Themen wie Zielgruppenmanagement und -kommunikation, aber auch um die kundenorientierte Preisgestaltung.

 

Kennst du deine Kunden? Hast du sie schon definiert und kennst du ihre Vorlieben? Wie könntest du sie ansprechen und welchen Preis sind sie bereit für dein Produkt zu bezahlen? Wir beantworten dir all' diese Fragen - zum Fixpreis!

Alles immer noch zu kryptisch? Dann laden wir dich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein. Du lernst uns kennen und wir dich und deine Idee. Wir erklären dir bereits bei diesem Gespräch, welche Möglichkeiten wir für deine Idee sehen und was wir für dich genau tun können und wie lange wir dafür verlässlich brauchen werden. Sprich mit uns.